Ich liebe Kosmetik und Hautpflege und eine individuell abgestimmte Pflege ist ein Muss für jeden, dem es wichtig ist schön, frisch und länger jung auszusehen…

Bei den meisten macht das auch schon einen Unterschied – aber das allein recht leider nicht aus.

Den meisten ist bewusst, dass für die Hautgesundheit auch ein gesunder Lebensstil notwendig ist, aber der reine Verzicht auf Ungesundes allein reicht nicht unbedingt aus, um beispielsweise Unreinheiten zu heilen.

Es hat mich so sehr gestört, dass ich einigen Frauen damals, als ich klassische Hautberatungen gemacht habe, nicht helfen konnte und nicht genau sagen konnte, welche Schritte sie gehen können um an ihr persönliches Ziel zu kommen… Ich wollte konkretere Aussagen machen können als

Du musst dich gesund ernähren, viel trinken und täglich bewegen

Wahrscheinlich war auch das ein Punkt, der mich zu AMWAY gebracht hat und der Fortbildung im Gesundheits- und Ernährungsbereich. Mit ARTISTRY und NUTRILITE habe ich nämlich die besten Möglichkeiten an der Hand, um dich WIRKLICH UMFASSEND unterstützen zu können!

Ich bin sicher kein Unmensch, der sich jeden Tag zu 100000% an das Optimum hält – wir werden schließlich alle mal schwach, wollen uns etwas Gönnen oder Schlemmen und das ist völlig in Ordnung, aber Dank des KörperKur Teams, den hier tätigen Ernährungsberatern und Physiotherapeuten, und zu deren Arbeit und Team ich auch mich mittlerweile zählen darf, habe ich das Thema mit der „schönen Haut“ umfassender angehen können und bin natürlich ständig im Selbsttest.

Wenn mir Kunden Nachrichten schreiben, wie sehr sich z.B. ihre Neurodermitis verbessert hat, oder von reinerer, glatterer Haut und feineren Poren berichten, dann weiß ich, dass ich nicht einfach einen Job nebenher mache, sondern etwas „Sinnvolles“ mit großem Wert für dein persönliches Wohlbefinden.

Im Endeffekt ist die Haut der Spiegel unserer inneren Gesundheit – sie zeigt Spuren von Stress, Müdigkeit, ungesundem Essen, aber auch Krankheiten wie Magen-Darmproblemen, Stoffwechselstörungen oder Nährstofflücken. Das bedeutet auch, dass wenn wir uns um unser „Äußeres“ kümmern möchten, wir uns dafür um unser „Inneres“ kümmern müssen – der Satz trifft auf so vielen Ebenen zu!

Wer Hauptprobleme hat, ob Pickel, Akne oder Neurodermitis, Schuppenflechte oder Ähnliches, der sollte seinen Körper entgiften und mit Nährstoffen versorgen. Hierfür eignet sich eine Detox-Kur. Aber nicht einfach eine Saftkur bei der man tagelang Hungern muss!

Detox-Kur mit KörperKur

Mit KörperKur haben wir eine Detox-Kur entwickelt, die schon seit über zwei Jahren jeden Monat zahlreichen Menschen hilft ihre Krankheitenssymptome zu bekämpfen – ganz ohne zu hungern und so, dass es sich leicht in den Alltag integrieren lässt, mit persönlicher Betreuung und Rezepten, die für die komplette Familie geeignet sind.

Du kannst gerne kostenlos und unverbindlich in unsere Detox-Kur Gruppe schnuppern und dir selbst ein Bild machen.

Mit unserer Detox-Kur kannst deine Gesundheit verbessern, was sich dann auch auf deinem Hautbild positiv abzeichnet, und nicht nur kurzfristig sondern auch langfristig etwas für einen gesunden Lebensstil lernen.

Die richtige Hautpflege ist dann die perfekte Ergänzung für deine Hautgesundheit von Außen und Innen!

Das sind meine Favoriten:

Für alle Hauttypen

HYDRA-V Pflegeserie

Entdecke die ultimative und reine Feuchtigkeitsversorgung, die dir eine weiche, glatte und geschmeidige Haut verleiht.
Unser Gesichtswasser sorgt für einen sofortigen 211%-igen Hydrationsschub und verhilft dir so zu einer ausgeglichenen, wunderschön aussehenden Haut.
Mit der Nährenden Gel-Creme gibst du deiner Haut einen Pflegeschub, der den ganzen Tag anhält.
Runde deine feuchtigkeitsspendende Hautpflegeroutine mit der Erfrischenden Gel-Augencreme ab und pflege so die empfindliche und schnell austrocknende Haut der Augenpartie.

Spezialset für zu Unreinheiten neigende Haut

Essentials Pflegeserie

Mit diesem wirkungsvollen, aber sanften Anti-Hautunreinheiten Set essentials by ARTISTRY gibst du Hautunreinheiten keine Chance und beugst ihnen vor. Beide Produkte wurden für ölige und zu Unreinheiten neigender Haut entwickelt und enthalten eine Reihe hochwirksamer, natürlich gewonnener Inhaltsstoffe, die helfen, die Hautreinheit zu fördern. Bekämpfen deine Hautunreinheiten mit den nachweislich wirksamen essentials by ARTISTRY Produkten.

Nach Verwendung des Anti-Hautunreinheiten Gels essentials by ARTISTRY:

– gaben 91 % der Verbraucher an, weniger Hautrötungen zu haben.
– gaben 74 % der Verbraucher an, dass das Gel schnelle Ergebnisse gebracht hätte.

Anti-Aging für reifere Haut

Youth Xtend

Effektive Anti-Aging-Produkte in idealer Kombination für wirkungsvolle Ergebnisse.

Diese Serie unterstützt dich mit wirkungsvollen Anti-Aging-Formeln bei der hervorragenden Pflege deiner Haut und enthält einen Reiniger, einen Toner, Augenpflege plus Tages- und Nachtcreme.
Sie reduziert sichtbar Falten, sodass dein Gesicht fester und jünger wirkt und sorgt für eine glattere, strahlendere und klarere Haut.

Du kennst deinen Hauttyp nicht oder bist dir nicht sicher, welche Serie und welche Abschlusspflege am besten zu dir passen würde?

Kein Problem! Ich berate dich jederzeit gerne und schenke dir eine individuelle Hautpflegeberatung – auch telefonisch oder digital per WhatsApp 🙂

Die Beratung dient der individuellen Empfehlung und ist natürlich unverbindlich.

Ich freue mich von dir zu hören,

Deine Alex

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s